Keine Schneeballschlacht oder warum schweigen die Admins????



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 07.12.2010 23:55 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an alle Schneeballschlachtfreunde ;o))!!
Hallo liebe Admins!

Ich bin doch sehr erstaunt darüber, daß sich trotz der vielen Äußerungen und Fragen über dieses Thema (siehe "och, was ist denn hier...), sich die Admins darüber überhaupt nicht äußern!!! Sonst melden sie doch immer mit netten Worten auf unsere Fragen!!! Also frage ich jetzt einmal ganz konkret: Kommt die Schneeballschlacht beim (Rest)Webpool noch oder nicht und wenn ja, wann kommt SIE ENDLICH??????? Biker.de ist ja dazu im Moment nicht fähig. Wäre es den Admins wohl möglich mir darauf eine Antwort zu geben???? Schweigen oder ignorieren ist eigentlich auch eine Antwort aber nicht gerade befriedigend!!!! Fallen Ihnen dazu keine netten Worte ein oder dürfen Sie dazu nichts sagen????? Ich hoffe, daß ich für diesen Artikel jetzt nicht abgestraft werde oder Sie ihn einfach löschen!!!! Eine konkrete Antwort von Ihnen würde mich sehr freuen und erwarte ich auch!!!!! Wir sind ja hier erwachsene Menschen und keine Kinder!!!

M.f.G.

cbrgundi
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Endlich Schneeballschlacht

    dann sag ich den aufopfernden ADMINs mal meinen Dank.
    Endlich hat das virtuelle Leben wieder einen Sinn....... *GGGGGGG*
     
  • Einklappen
    chaosbiker13, vor 13 Jahren

    Re[0]: Keine Schneeballschlacht oder warum schweigen die Adm...

    ...is ja witzig,schreien das die schneeballschlacht ausfällt,bzw. noch nicht angefangen hat und se denne alle 5min. deaktivieren...hat logik!!!*LOL*
    lg und schönen 3.advent
    frnky
     
  • Einklappen
    ralfii1957, vor 13 Jahren

    Re[0]: Keine Schneeballschlacht oder warum schweigen die Adm...

    Was los? Die Schneeballschlacht ist seit Minuten on und keiner wirft? Mist, nix mehr zu jammern, ne?
     
    • Einklappen
      unknown, vor 13 Jahren

      Re[1]: Keine Schneeballschlacht oder warum schweigen die Adm...

      bei der vielen (berechtigten) meckerei sollte aber doch mal ein dank an die admins gehen, dass sie uns unser spielzeug rechtzeitig vor weihnachten wiedergegeben haben .... für alle eine fröhliche schneeballschlacht und eine schöne vorweihnachtszeit :o)
       
      • Einklappen
        chaosbiker13, vor 13 Jahren

        Re[2]: Keine Schneeballschlacht oder warum schweigen die Adm...

        stimmt!!!!da hast du recht!!!
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine